SONNENSCHUTZ WEIDENAUER
 

Office Manager (m/w/d)

 

Die gute Seele unseres Büros und der Erstkontakt unserer Kunden

 

Was wir Ihnen bieten:

 

Festanstellung

25 - 40 Stunden/Woche (Vollzeit oder Teilzeit)

eine abwechslungsreiche Stelle in einem expandierenden, familiengeführten Unternehmen

eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Kollegenkreis

flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Moderne Software für den Arbeitsalltag

Urlaub an Brückentagen

Bürozeiten am Freitag nur bis 14 Uhr

Faire Bezahlung

 

Die Aufgaben:

 

Führung der Telefonzentrale

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Partnern, Lieferanten

Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen

Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe für Monteure und GF

Schreiben von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen und Mahnungen

Sicherung des Kommunikationsflusses intern und extern

Empfang und Betreuung und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartner in unserem Büro und der Ausstellung

Postbearbeitung, Warenannahme Vorbereitende Rechnungsbearbeitung für die Buchhaltung

Materialbestellung (Büromaterial, Verpflegung für Meetings, Waren nach Auftrag)

Stammdatenpflege

Organisation interner und externe Veranstaltungen

Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung der GF in allen Belangen  

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder nachweislich mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position?

Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten, besitzen aber auch Durchsetzungskraft? Sie behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf?

Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?

Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office?  

Alle Fragen mit JA beantwortet?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per Email in einem pdf-Dokument) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

personal(at)sonnenschutz-weidenauer.de